Nischenseiten Challenge 2017

Willkommen auf meiner Übersichtsseite zur Nischenseiten Challenge 2017, wo ich (hier erfährst du mehr über mich) von Peer als "erfahrener Teilnehmer" ausgesucht wurde und offiziell teilnehme.

Bei der Nischenseiten Challenge geht es darum innerhalb von 13 Wochen eine Nischenseite aufzubauen und wöchentlich über die Fortschritte zu berichten.

Übersicht der Wochenreports:

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Abonniere den Newsletter und du verpasst nicht nur keinen Beitrag mehr, sondern erhältst zusätzlich noch exklusive Inhalte wie z.B. die Übersicht der besten kostenlosen SEO Guides.

Jetzt eintragen und Zugang zu den exklusiven Inhalten sichern!

Allerdings zielen meine Berichte (und dieser komplette Blog) nicht wirklich auf Anfänger ab.

Ich fokussiere mich vor allem auf diejenigen, die schon zumindest etwas Geld mit Nischenseiten verdienen. (Klar, werden aber auch blutige Anfänger hier eine Menge lernen)

Daher werde ich z.B. nicht erklären, was eine Nischenseite oder was das beste kostenlose WordPress Theme ist.

Stattdessen erwarte ich, dass du weißt was eine Nischenseite ist und dass du bereit bist Geld für ein ordentliches Theme auszugeben.

Auf diesem Blog wirst du also (neben der Nischenseiten Challenge, die alle Bereiche grob abdeckt) vor allem lernen, wie du dein Online Business skalierst und zu einer (auch ohne dich) funktionierenden Maschine verwandelst. 

Themen des Blogs sind z.B. CRO, Outsourcing / Team aufbauen​ und eigene Produkte erstellen.