Endlich ein guter Anbieter für Forenlinks mit vernünftigen Preisen...

Forenlinks gehören bei mir zum Seiten Auf- und Ausbau mit dazu. In der Regel kaufe ich etwa 10 - 20 Links auf einmal und verlinke die auf neu erstellte Seiten (nicht nur Startseiten von neuen Projekten, sondern auch Unterseiten) sowie auf stärkere, akquirierte Backlinks. 

Es gibt ja diverse Anbieter, die den Aufbau von Forenlinks übernehmen und ich durfte im Lauf der Jahre auch einige kennen lernen.

Das Bild war meist ziemlich ähnlich: Völlig überhöhte Preise

Teilweise 30+ Euro sind für diesen relativ simplen Service einfach ne Frechheit.​

Zum Glück habe ich einen Partner gefunden, der mir zuverlässig gute Forenlinks für nur 10 Euro pro Link aufbaut. Diesen Partner möchte ich natürlich auch mit euch teilen, damit auch ihr einen einfachen, verlässlichen Zugang zu Forenlinks habt und nicht irgendwelche dubiosen Anbieter testen müsst.

Klickt einfach auf den Button, gebt eure E-Mail Adresse sowie die Anzahl der geplanten Links an und er wird sich zeitnah bei euch bzgl. Ablauf, URLs und Anchors melden.


Keine Angst, du wirst NICHT in unseren Newsletter hinzugefügt und erhältst keine Werbemails oder so.
Tipp: Am sinnvollsten ist es Forenlinks nicht nur für die Startseite, sondern auch für relevante Unterseiten aufzubauen.
Schreibe hier einfach unverbindlich die ungefähre Menge rein. Vor dem Abschluss der Bestellung kannst du die Menge noch mal verändern.
Es ist natürlicher die Links verzögert aufzubauen. Bitte plane auch bei Variante zwei ("So schnell wie möglich") ein paar Tage Bearbeitungszeit ein.

Hier noch ein paar Informationen zu den Links:

  • Aktiver Account im Forum mit mehr als 10 neutralen Beiträgen
  • Beitrag mit 100 Wörtern
  • Natürlicher Linktext oder nach deinen Vorgaben
  • Zeitlich versetztes platzieren der Links ist kein Problem
  • Lifetime-Garantie auf die Links
  • Pünktliches und sauberes Reporting
  • erstklassiger Kundenservice und Reaktionszeit mittels E-Mail, Skype, Facebook und Telefon

Keinen Beitrag mehr verpassen!

Abonniere den Newsletter und du verpasst nicht nur keinen Beitrag mehr, sondern erhältst zusätzlich noch exklusive Inhalte wie z.B. die Übersicht der besten kostenlosen SEO Guides.

Jetzt eintragen und Zugang zu den exklusiven Inhalten sichern!